Kraft der Steine

Wissen über Mineralien, Chakren und Sternzeichen

Wiener Mineralienschau 06. – 07. Februar 2010

Es ist wieder soweit vom 06. – 07. Februar 2010 findet in der Wiener Stadthalle die Wiener Mineralienschau statt. Diesmal mit der Sonderschau

Serifos – Mineralien der Ägais (Gestaltung Alfred Kugler)

Schon bei den antiken Seefahrern war der Prasem von Serifos, eine grüne Abart des Bergkristalls als Schutzstein begehrt.

Auch heute noch werden auf der kleinen Kykladeninsel, die auch im Perseusmythos im Zusammenhang mit der schrecklichen Medusa erwähnt wird, fantastische Kristalle gefunden. Dass hier nicht nur Prasem, sondern auch herrliche Amethyste, Granate, Ilvaite und vieles mehr gefunden wird, zeigt eine Sonderschau gestaltet von Alfred Kugler (NÖ) bei der traditionellen großen Mineralienschau in der Wiener Stadthalle am 06. und 07. Februar 2010

Der Eintritt ist frei und bei der Tombola gibt es viele Mineralien zu gewinnen!

Dieser Artikel wurde am 18.01.2010 um 10:28 erstellt und liegt in der Kategorie Veranstaltungen. Du kannst allen Kommentaren durch den RSS 2.0 Feed folgen. Sowohl Kommentare als auch Pings sind momentan geschlossen.

Tags: , , ,

Comments are closed.