Kraft der Steine

Wissen über Mineralien, Chakren und Sternzeichen

Zwillinge

Sternzeichen Zwillinge

Datum: 21. Mai – 21. Juni

Ende Mai folgen dann die Zwillingen und diese sind ein Luftzeichen, das von Merkur beherrscht wird. Der Zwilling wird von seiner Neugierde getrieben und wissbegierig sucht er nach allem was einen wissenschaftlichen Wert für ihn haben könnte. Besonders flexibel sind für ihn neue Situationen im Leben keine Probleme und da er sehr charmant sein kann, so erfreut er sich doch allgemeiner Beliebtheit bei seinen Freunden. Die Fröhlichkeit ist sein Lebenselexier und weil er ein absolut kommunikativer Mensch ist, ist er auch im Privat- und Berufsleben gerne mit Menschen zusammen. Ist der Stier in einer Partnerschaft, dann ist er nicht gerade für seine Zuverlässigkeit bekannt und Freunde wissen auch leider, dass er oftmals zur Unehrlichkeit neigt. Wer mit Stieren zu tun, der merkt sehr oft, dass diese Menschen sehr oberflächlich sind.

Sie neigen aber auch zur Disziplinlosigkeit und die Erfüllung von Pflichten ist nicht ihre Stärke. Dazu kommt immer eine Ruhelosigkeit und wer mit Stieren lebt, der weiß das diese Mensch recht launisch sein können. Labil in seinem Leben neigt der Stier immer wieder zu ausschweifendem Leben und alle Formen von Süchten sind ihm nicht fremd. Ausschweifend und nicht angepasst, der Stier passt nicht in den Rahmen des normalen bürgerlichen Lebens.

Passende Steine: Aquamarin, Bernstein, Bergkristall, Chalcedon, Citrin, Karneol, Topas, Tigerauge, Zirkon