Kraft der Steine

Wissen über Mineralien, Chakren und Sternzeichen

Die faszinierende Welt der Mineralien – eine Leidenschaft

Seit über 40 Jahren wird in der Volkshochschule Wien Alsergrund geplaudert, gefachsimpelt, präpariert, begutachtet und bestimmt. Ein echt interessanter Artikel darüber was den Reiz des Sammelns ausmacht und wie viele unterschiedliche Menschen über Jahrzehnete ein Hobby vereint.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dort ein neues Mitglied zu werden. Es gibt eine tolle Ausstattung zum bestimmen von Mineralien und Ausflüge zu interessanten Fundstätten finden auch statt. Oder vielleicht hat man eine Frage und die umfangreiche Bibliothek in der Volkshochschule Wien Alsergrund hilft einem weiter.

Leidenschaft für Mineralien

Dieser Artikel wurde am 03.09.2012 um 10:01 erstellt und liegt in der Kategorie Tipps. Du kannst allen Kommentaren durch den RSS 2.0 Feed folgen. Sowohl Kommentare als auch Pings sind momentan geschlossen.

Comments are closed.